Aktuelle Termine von Yoga freudigerleben – Yoga in Oberkirch mit Marianne

 

Hier findest Du aktuelle Termine von den ONLINE-Yoga-Stunden:

 

Die ONLINE-Herbst-Yogastunden finden vom 6. Oktober bis 16. Dezember 2020 statt.
Alle Termine findest Du auch auf der Terminkalender/Kalenderübersicht-Seite.

 

ONLINE-Herbst-Yogastunden vom 06.10. bis 16.12.2020

(für Absolventen des BASIS-Kurses und Geübte)

 

  • dienstags um 18:30 Uhr – á 90 Minuten
    – ab 6. Oktober bis 15. Dezember 2020
  • mittwochs um 20:00 Uhr – á 90 Minuten
    – ab 7. Oktober bis 16. Dezember 2020

 

Es gibt eine 10-er Karte (die bis zum 16.12.2020 gültig ist) – und Du kannst Dir in der Doodle-Liste (weiter unten) die Termine aussuchen, die für Dich passen.
Die Herbst-Yogastunden werden nicht von den Krankenkassen bezuschusst!

 

Denn die Krankenkassen erlauben leider nur eine bestimmte Gruppengröße.
Doch ich möchte gerne den Yoga-Teilnehmern, die dabei sein möchten, dies auch ermöglichen.
Sonst dürfte ich – damit das Yoga nebenberuflich bleibt – nur eine sehr begrenzte Teilnehmerzahl haben.
Ich hab mich entschlossen, dass ich den Preis entsprechend der Anmeldungs-Stückzahl nach unten anpassen werde.

 

Das ist dann mein Dankeschön an Dich für Deine Treue, für Dein mich-begleiten und dass ich durch Dich die Selbstständigkeit so erleben konnte. Danke, dass es Dich in meinem Leben gibt!

 

Nächstes Jahr geht es natürlich auch mit Yoga weiter – ich schaue dann, ob ich im Frühjahr weiterhin Online-Kurse gebe oder wie sich bis dahin die ganze Corona-Lage entwickelt hat.

 

Die Anmeldung in der Doodle-Liste gilt als verbindliche Anmeldung für die 10er-Karte.

 

ANMELDESCHLUSS IST DER 2. OKTOBER!

Trage Dich bitte in DIESER DOODLE-LISTE für die 10er-Karte ein und wähle die Tage/Stunden aus, an denen Du teilnehmen möchtest.

 

Du kannst Dich gerne gleich für alle 10 Yogastunden in der Doodle-Liste eintragen, kannst auch 2x in einer Woche teilnehmen. Oder Du kannst Dich erstmal für einen Termin eintragen (damit Du den Anmeldeschluss einhältst) und Dich dann kurzfristig für andere Yogastunden eintragen.

 
Ich werde Dir dann am 3. oder 4. Oktober eine Mail mit dem Zoom-Link mit allen weiteren Infos, auch zum Preis, senden.

 

Du schreibst in der Doodle-Liste bitte Deinen Vor- und Nachnamen in das Kästchen und klickst die Termine an (Häkchen setzen), an denen Du teilnehmen möchtest – danach klickst Du auf „SENDEN“.

Wenn Du danach noch was verändern möchtest, kommst Du über den Link wieder zur Doodle-Umfrage, scrollst zu Deinem Namen (wenn Du mit der Maus draufgehst, siehst Du rechts daneben ein „Bleistift-Symbol“ zum Bearbeiten, das klickst Du an. Danach kannst Du die Termine ändern (Häkchen anders setzen) – danach klickst Du auf „ÜBERNEHMEN“.

 

Weitere Infos:

Tel.: 07802 – 98 34 330
Mail: marianne@freudigerleben.de
oder über das Kontaktformular